Der Saisonhöhepunkt, die BIKE Four Peaks 2014, rückt näher und näher. In vier Monaten geht es zum ersten Mal für ein Mountainbike Rennen in die Alpen und dann direkt über vier schwere Etappen von Leogang nach Kaprun. Zur Einstimmung hat der Veranstalter BIKE einen Trailer zum Mountainbike Etappenhighlight in Europa veröffentlicht. Die Vorfreude steigt :-)

Coffee & Chainrings weiterempfehlen:

About Daniel

2007 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>