Jetzt wo die Tage wieder länger werden und die Temperaturen angenehme Regionen erreichen, steht die neue Saison kurz vor der Tür. Ob Alpencross, 24-h-Stunden-Race oder Radmarathon, die Pläne und Ziele für 2016 sind gesteckt.

Anlass genug für uns, sich auch mal über den Style des Jahres Gedanken zu machen. Gemeinsam mit dem Label Lamai begeben wir uns auf die Suche nach der Cycling Cap des Jahres, deinem #Lieblingsteil.

Wie soll dein #Lieblingsteil aussehen, die dich in dieser Saison begleitet?

Lieblingsteil 2016

Mach mit und kreiere mit uns die Cycling Cap 2016 – ob mit einem eigenen Entwurf oder mit deiner Stimme beim Voting.

In zwei Schritten zu deinem #Lieblingsteil 2016

Bis zum 27. März hast Du Zeit deinen Entwurf bei uns unter contest@lamai.eu einzureichen.

Wir haben eine Designvorlage vorbereitet, die Du dir bei uns herunterladen kannst. Beim Design machen wir dir keine Vorgaben und Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Allerdings muss das lamai Logo in deinem Entwurf auftauchen. Wenn das Coffee & Chainrings Logo einen Platz finden sollte, erhöht das bestimmt die Gewinnchancen ;-)

Aus Respekt anderen gegenüber bitten wir dich auf provozierende und anstößige Designs zu verzichten. Wir behalten uns vor in diesem Fall die Designs von der Wahl auszuschließen.

Nach dem Einsendeschluss wird eine Jury von lamai und Coffee & Chaingrings die drei besten Entwürfe auswählen. Die Top3 werden anschließend veröffentlicht und zum finalen Voting geben. Danach habt ihr alle die Chance, die Cycling-Cap 2016 zu wählen.

Der Vorschlag mit den meisten Stimmen geht in die Produktion. Der Gewinner bekommt drei Exemplare der #Lieblingsteil Radkappe; für sich und seine besten Freunde. Für alle Top3-platzierten gibt es außerdem noch ein lamai-Paket bestehend aus einer lamai-Trinkflasche und einem Set Chimpanzee Energieriegel oben drauf.

Unter allen Teilnehmern im Voting verlosen wir ebenfalls eine Cycing Cap im #Liebingsteil Design.

Ablauf

15.03.2016 – 28.03.2016
Kreiere dein Lieblingsteil. Nimm unsere Designvorlage und kreiere deine Cycling Cap nach Wunsch.

28.03.2016 – 30.03.2016
Auswahlverfahren der Jury zur Bestimmung der Top3 Lieblingsteile.

01.04.2016 – kein Aprilscherz
Präsentation der drei Gewinner.

01.04.2016 – 15.04.2016
Wählt eurer Lieblingsteil 2016. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen geht in Produktion.

16.04.2016
Bekanntgabe deines #Lieblingsteils 2016.

18.04.2016
Dein Lieblingsteil geht in Produktionen, Vorbestellungen können angenommen werden.

Materialien

* Designvorlage PDF (Rechtsklick, speichern unter)
* Designvorlage AI (Rechtsklick, speichern unter)
* Bis zum 28. März hast Du Zeit deinen Entwurf bei uns unter contest@lamai.eu einzureichen.

Kreiere dein #Lieblingsteil 2016 mit Hilfe des Lamai Cycling Cap Designtemplates.

Kreiere dein #Lieblingsteil 2016 mit Hilfe des lamai Cycling Cap Designtemplates. Vergiss nicht das lamai-Logo in deinem Vorschlag zu integrieren. (Hier als .ai Vorlage)

Rechtliche Hinweise

Mit der Einsendung des Designs versichert der Teilnehmer, dass er keine Rechte Dritter verletzt, insbesondere Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrechte. Der Teilnehmer stellt lamai von jeglichen Ansprüchen Dritter wegen der Veröffentlichung und Verwertung des Designs frei.

Der Teilnehmer erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass lamai das Design für die Produktion und Vertrieb uneingeschränkt verwenden darf. Lamai behält sich das recht vor, die Designs bpsw. aus produktionsgründen anzupassen und zu verändern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden schriftlich, per Email, benachrichtigt. Alle personenbezogenen Daten werden nur für die Durchführung des Wettbewerbs erfasst und verarbeitet und nach Beendigung des Wettbewerbs gelöscht.