Die heiße Phase beginnt. In einer Woche startet die BIKE Four Peaks in Leogang, Österreich und langsam aber sicher packt mich das Reisefieber.

header_deu2014-neu

Doch bis zur Abfahrt am Freitag ist noch einiges zu tun. Gestern war ich im Fitness Studio ein letztes mal Kraft tanken, dafür muss ich dann heute KA-Auffrischungsintervalle fahren. Witterungsbedingt wohl auf der Rolle.

Und dann sind da noch so Kleinigkeiten wie arbeiten, Auto Inspektion und natürlich wird auch am Donnerstag Abend das Cannondale noch einmal durchgecheckt und bekommt eine Alpen-kompatible Kurbel mit 38/24 Übersetzung.

Am Freitag steht dann das Packen auf dem Programm und am Wochenende darf ich dann ein bisschen in den Alpen cruisen, um mich an die „fremden“ Bedingungen zu gewöhnen. Aber bis dahin hört ihr sowieso noch von mir.