UUUUURLAUB. Andere fliegen auf die Kanaraen, in die Türkei oder in den Süden. Wir verausgaben uns zu 110% und chillen anschließend am Gardasee.

cacmeetsthealps

Urlaub ohne Fahrrad ist seit Jahren gar kein Thema. Ob Weißensee oder Hvar, die Räder waren mit dabei. Für meine Frau und mich ist der Urlaubsanspruch verschieden aber die Schnittmenge zum Glück groß: Wir brauchen Wasser und Berge.

In diesem Jahr ist es etwas anders. So richtig Urlaub wird die Transalp nicht. Für mich sowieso nicht. Für meine Frau ein bisschen mehr aber der tägliche Reisestress für die Betreuer ist nicht zu vernachlässigen.

Und ob uns der Urlaub mitten in Riva so gefallen wird wie auf Hvar mit dem von jeglicher Zivilisation entfernten Haus am Hang?

Dank gehört in jedem Fall schon jetzt der besten Betreuerin der Welt für all die Strapazen, die da kommen werden. Wieder Gutmachung gibt es dann in der Woche am Gardasee mit einem Rollentausch. :-)

imageEchte Liebe.