Danke für 1000 Likes auf Facebook. Mächtig stolz und mit großer Freude möchten wir uns heute für eure Treue bedanken. Unsere Facebook Seite erfreut sich seit Weihnachten über 1000 Likes – Wahnsinn! Dazu ein 5. Platz bei der Top-Fahrradblog Wahl 2016. We are on the run. Dank euch!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest; ausreichend zu Essen, genügend Sport und schöne Stunden mit euren Familien/Freunden. Wir können uns nicht beklagen, denn über Weihnachten wuchs unsere Facebook Seite auf über 1000 Likes. Wir sind entzückt und erfreuen uns über die stündliche anwachsende Zahl! Vielen herzlichen Dank.

Verlosung und Episode 0 für alle Facebook Fans

Heute morgen haben wir uns bereits direkt an die Facebook Community gewandt und neben Danksagungen auch eine Verlosung ausgerufen. Wir spendieren unseren Fans, Freunden, Bekannten und Anhängern auf Facebook ein Exemplar des wunderschönen The Bike Book: Passion, Lifestyle, Design Bildband.

Darüberhinaus haben wir auf Facebook Episode 0 unseres neuen Coffene & Chainrings Videocast präsentiert, weitere Folgen werden wir künftig über YouTube allen Lesern zur Verfügung stellen.

Allerdings fanden wir Episode 0 als Dankeschön für unse Facebook Freunde angemessen. Allen Lesern ohne Facebook Konto möchten wir unseren Start in das Videocasting nicht vorenthalten.

Coffee & Chainrings Videocast Episode 0

In diesem Artikel ist ein Amazon PartnerNet Produktlink integriert. Solltet ihr über diesen Link bei Amazon einkaufen, erhalten wir eine Provision. Für euch hat das keine Vor- oder Nachteile.