In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Zu später Stunde geht der heutige Beitrag online. Schwerpunkt meines Videocasts heute ist mein heutiges, morgendliches Training mit dem Schwerpunkt intermitted excercises. Ich habe euch mit den in den Keller zum Training genommen und anschließend auch über die Schulter bei der Auswertung blicken lassen.

Daniels WM-Tagebuch Folge 3

A busy day

Heute war ein stressiger Tag, deswegen habe ich das Video auch erst zur prime time hochladen können. Das Training begann etwas verspätet, war ziemlich fordernd (1000kcal Umsatz in 90min) und anschließend hatte ich gerade so Zeit für einen Recoveryshake, Kaffee und Videoschnitt.

Nach der Arbeit waren dann noch letzte Arbeiten in der alten Wohnung notwendig, sprich der Sperrmüll musste weg.

Dafür ist dann heute Abend Ruhe angesagt und Familienzeit auf der Couch. Zum Glück ist morgen Ruhetag, denn andernfalls hätte ich den heutigen Tag auch anders strukturiert. Dauerstress ist nämlich nichts für mich.