In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Trainingslager Tag 3 hießt heute #raceday. Mein Fazit als Videocast, weil die Zeit nach einem 10 Stunden Tag heute fehlt.

#Raceday


Ziel: NP 230 Watt, Gesamtdauer: 360 Minuten, TSS: 350, Leistung: 205 NP.

Nicht ganz der perfekte Einstieg in die Rennsaison 2017. Die Saison beginnt wie sie 2016 aufgehört hat aber das waren auch schon die Gemeinsamkeiten.

Das Rennen werde ich am Dienstag in Ruhe analysieren und mit euch besprechen. Für heute reicht das Fazit, dass das sowieso zweitrangige Ergebnis noch zweitrangiger geworden ist aber wir eine Menge Daten gewonnen habe.

wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft

Ich habe heute (endlich) Marie und Marco von Biker in Love persönlich kennengelernt. Das hat mich gefreut. Beide starten in Finale Ligure zusammen in der 2er Mixed Kategorie und werden damit zwangsläufig, ob sie wollen oder nicht, mit uns Zeit verbringen :-)

Marco lieferte ein bärenstarkes Rennen auf der i80km Runde und finishte in 4:00 in den Top 50. Marie wurde in 2:12h auf der 40km 2. Frau. Herzlichen Glückwunsch!

Und sonst so?

7 Stunden im Office. 2,5 Stunden auf der Bahn. Jetzt Feierabend.

Bis morgen!