Im Hintergrund arbeiten wir gerade auf Hochtouren an der neuen Saison 2018 und an dem großen Coffee & Chainrings Jahresrückblick. Aber jetzt gönnen wir uns erst einmal eine kleine, besinnliche Pause und genießen das Fest der Liebe.

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten, ruhige Festtage und ein gemütliches Beisammensein mit euren Familien. Über die Weihnachtstage werden wir in unserem Blog und den sozialen Netzwerken Stille halten. Nach Weihnachten melden wir uns mit neuem Content zurück.

Frohe Weihnachten

Gemeinsam lachen und freuen

Eine fantastische und erfolgreiche Radsport Saison liegt hinter uns. Wir haben viel erreicht, hart gearbeitet und als Team noch intensiver zueinander gefunden. Als verbindendes Element war die Freude am Fahrrad fahren der Ursprung für gemeinsames Lachen, dass sich zu Freundschaften entwickelt.

Weihnachten = Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht. (Jean-Paul Sartre)

Wenn wir euch für Weihnachten etwas mitgeben können, dann fang an zu Lachen! Freut euch auf gemeinsame Stunden und vergesst die bitteren Momente des vergangenen Jahres. Blickt auf die schönen Dinge, selbst die kleinsten Momente verdiene einen freudigen Blick zurück.

Bleibt positiv

Nach Weihnachten werden wir euch mit unseren Jahresrückblicken beschenken. Hier wird natürlich Daniels WM-Rückblick einen Schwerpunkt darstellen aber auch Maren, Jan, Tim und Ansgar haben in diesem Jahr soviele Dinge erlebt, die einen Rückblick verdienen.

Und für 2018 habe wir bereits die ersten Projekte fest geplant, wir haben neue Ziele und Ideen und werden euch bestimmt mit der einen oder anderen Aktion überraschen können. Wir freuen uns weiterhin über jede/n Leser/in und über jedes Feedback.

Ich möchte euch am Ende noch einmal auf die Barista, Antifacista Aktion aufmerksam machen. Das Thema liegt mir am Herzen, denn für mich gehört neben einem guten Espresso auch eine antirassistische Grundhaltung zum Radsport essentiell dazu. Dafür tragen wir bereits seit unserer Gründung 2013 solidarisch das Kein Mensch ist illegal Logo auf unserer Brust.

Ich wünsche euch im Namen von Coffee & Chainrings frohe Weihnachten. Bleibt sportlich :-)