Coffee & Chainrings wurde 2013 von Daniel und Stefan gegründet, die damit ihre persönlichen Radsport Seiten MTB-Blog.info und Antistyles Velo ablösten, um fortan gemeinsam an einem Blogprojekt zu arbeiten. Im Mai 2014 gesellte sich FREISTAATMarkus zu den beiden, während Tim und Jens mit der Saison 2015 in das Projekt einstiegen und Ansgar das Team seit 2016 unterstützt.

Coffee & Chainrings berichtet über den deutschen und internationalen Radsport, die persönlichen Befindlichkeiten mehrerer Hobbyradfahrer und präsentiert gesammeltes Halbwissen über Technik, Training, Equipment und Ernährung.

Für den kurzweiligen Kaffeegenuss zwischendurch gibt es interessante Videos, beeindruckende Bilder und Befindlichkeiten aus der Welt des Breitensports. In diesem Sinne: Dem Klassement zum Trotz!

Daniel

Daniel

Team & Redaktionsleitung

Ansgar

Ansgar

Redaktion, Racing Team

Maren

Maren

Redaktion, Racing Team

Markus

Markus

Redaktion

Tim

Tim

Redaktion, Racing Team

Stefan

Stefan

Gründer

Kontakt

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei dir.

11 + 2 =