Daniel LambertzGründer, Redaktionsleitung
Daniel leitet die Redaktionsarbeit von Coffee & Chainrings. Sportblogs besser miteinander zu vernetzen ist sein Hauptthema, dazu hat er #Lieblingsblogs erfunden. In seiner Freizeit sitzt Daniel gerne auf dem Rad, sowohl im Gelände auf dem Mountainbike als auch auf der Straße mit dem Rennrad. Dabei hat er sich seit 2015 in die Ultra Disziplin verliebt und trainiert für sein großes Ziel die Mountainbike 24h WM in Finale Ligure 2017. Neben seinem #Trainingsbuch schreibt Daniel auch gerne über Fahrrad-Technik und (vegane) Ernährung sowie über andere befindlichkeitsorientierte Themen.
Stefan GoshGründer, Rennrad
Stefan gründete 2013 gemeinsam it Daniel das Label Coffee & Chainrings. Stefan ist generell sera sportbegeistert und liebt Herausforderungen wie Functional Fitness Training oder diverse Kraft Challenges. Wenn Stefan nicht auf dem Rennrad sitzt, dann schnürrt er die Laufschuhe und rennt durch Bonn.
FREISTAAT MarkusMountainbike, Rennrad
Markus ist Daniels Mentor. Seit 2006 verbindet die beiden Kaffeetrinker eine enge Freundschaft. Markus ist an Daniels radsportlicher Entwicklung maßgeblich beteiligt, wenn er auch beruflich bedingt in der Zwischenzeit selbst dem Renngeschehen den Rücken gekehrt hat. Seine Leidenschaft am Radsport hat Markus deswegen nicht verloren, ihn reizen jetzt lange Touren im Sauerland mit dem Rennrad und Mountainbike. Aber auch in den Vogesen kennt Markus viele Hotspots. Für Coffee & Chainrings schreibt Markus am liebsten Produkttests, aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und seines üppigen Bestands an Fahrradsachen sind seine Urteile messerscharf.
Tim GasselingXTERRA: swim, bike, run
Tim schloss sich 2014 Coffee & Chainrings an, als Teampartner von Daniel bei der Craft BIKE Transalp war dieser Schritt naheliegend, war Tim doch bereits seit mehr als einem Jahr sehr nah am Team. Tim wechselte Ende 2015 die Disziplin und ist nun für das #XTERRA Thema bei Coffee & Chainrings verantwortlich. Tim sitzt deswegen nicht mehr nur noch auf dem Rennrad oder Mountainbike, sondern auch im Wald beim Crosslauf oder im Hallenbad beim Schwimmtraining anzutreffen.
Jens KahlstorffRennrad
Jens ist unser Mann für Langstreckenrennen auf dem Rennrad. Jens lernte Stefan über den gemeinsamen Rennrad Verein kennen und folgte Stefan Ende 2014 zu Coffee & Chainrings. Jens mag lange Rennrad Ausfahrten im Mittelgebirge.
PascalBetreuer
Pascal ist erst 14 Jahre jung und wird für die Saison 2016 in unsere Team als Betreuer helfen. Im Rahmen eines Jugendhilfeprojekts bekommt Pascal die Möglichkeit Einblicke in ein Hobbyradsport Team zu erhalten und wird aufgrund seiner Hilfsbereitschaft bei unseren Teilnahmen an Stundenrennen die organisatorischen Aufgaben im Hintergrund übernehmen.

Kontakt zum Team:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Deine Nachricht

Löse die Aufgabe


Warning: Missing argument 1 for the_coffee(), called in /www/htdocs/w00f5c8d/cab/wp-content/themes/Extra/page.php on line 27 and defined in /www/htdocs/w00f5c8d/cab/wp-content/plugins/tinycoffee/tinycoffee.php on line 286