FINALE! Die Jury hat die drei Erstplatzierten aus dem #Lieblingsteil Design Contest bestimmt und jetzt seid ihr alle dran! Mitmachen und abstimmen! Bis zum 15.04.2016 wählst du dein #Lieblingsteil 2016. Jede Stimme zählt, Tag für Tag. Den Gewinner schickt lamai in Produktion und wird käuflich zu erwerben sein.

Lieblingsteil 2016

Die Aufgabe 3 aus 18 auszuwählen hat uns vor eine ganz schöne Herausforderung gestellt. Jochen und ich näherten uns über zwei Top 5 Listen einander an und haben uns schnell auf zwei Entwürfe festgelegt. Für den dritten Entwurf konnten wir erst mit Hilfe unserer Frauen entscheiden, letztendlich war eine Gratwanderung und es trennten die Gewinner nur kleine Details von dem Rest. Wer sich noch einmal alle 18 Entwürfe ansehen möchte, der kann dies in der Auflistung großartige Lieblingsteile machen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dem Contest für #dein Lieblingsteil mitgemacht haben. Jochen wird euch alle anschreiben und mit lamai-Halstüchern versorgen.

Jetzt widmen wir uns den Gewinnern und präsentieren mit Trommelwirbel, großem Aufschrei und riesem Jubel die drei erstplatzierten Designs für dein #Lieblingsteil 2016.

#Dein Lieblingsteil – The Finals

Bis zum 15.04.2016 habt ihr nun die Möglichkeit für euren Favorit abzustimmen. Jeden Tag habt ihr eine neue Stimme und könnt damit euren Favoriten zur Produktion verhelfen! Denn nur der Sieger kann dein #Lieblingsteil 2016 werden. Teile diesen Beitrag, verlink ihn in deinem Blog oder was auch immer. Du entscheidest über dein #Lieblingsteil 2016.

[poll id=“1″]

Alle Kandidaten auf einem Blick

Dein Lieblingsteil 2016 - The Finals