#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Ausgabe 23 der #Lieblingsblogs. Die #Lieblingsblogs wie immer reichlich #Twitterbiketreff, #Twitterlauftreff, #Sportalltag, #allebekloppt und befindlichkeitsorientierte Sportler. Freude und Trauer heute ganz eng beisammen.

» Die Lieblingsteile sind da. Jetzt bestellen.

» Wir zählen von 10 runter und Sascha ist total betrübt. Die Saisonhöhepunkte und ihre Frustrationen. 10 days to go, 03 days to go. Und bei Sascha kommt es leider doch anders.

» Tim hat eine neue Sportart erfunden: Tri and Error.

» Und Ansgar hat ein Buch über sein Saisonhighlight beim MTB Marathon am Rursee verfasst.

» Die Rapiros wissen ihre Rennberichte zu schreiben. Alexander Rebs gewinnt die Hessen-Meisterschaft in Wiesbaden und tickert von unterwegs live.

» Uiuiui, der Boris beim GFNY Mont Ventoux 2016

» Carola schreibt über das Laufbloggercamp. Von Blutsaugern, Fleischfressern und Veganern auf Kuhjagd

» Tartanbahn Liebe. Dafür benötigt man definitiv Eiswürfel im Schuh. ;-)

» Die Peiner haben Kirmes. Alle Peiner? Nein! Frank fährt stattdessen 500km von Worms entlang des Rheins und quer durchs Sauerland.

» Tip der Woche: Frauen Triathlon in Israel.

» Unsere Füße sind unser Kapital, sagt einer mit schnellen Beinen.

» Destination Running über das Läuferparadies Teneriffa.

» Wem das alles zu ernst war, der möge sich das A-Z der Trainingsabkürzungen beim Fuchs ansehen. Made my day.

» Und die Krönung für den Gaumen: Roh vegane Kiwi-Vanille Schnitten.

» Tweet der Woche:

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.