Lieblingsblogs Folge 37. Die #Lieblingsblogs sind eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden sind und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Die #Lieblingsblogs Folge 37. Zum ersten Mal in diesem Herbst schaut es draußen richtig fies aus, dunkle Wolken, Regen, Wind und Temperaturen knapp unter 10 Grad. Die dunkle Jahreszeit rückt näher, Zeit noch mehr Lieblingsblogs auszugraben.

Deine Lieblingsblogs in dieser Woche:

» Wir konnten auf Facebook schon ein bißchen die wilde Hochzeitsreise der Eggerts verfolgen, jetzt kann man die Geschichte im Radlblog nachlesen.

» Muschi haut den Lukas oder drei Schläuche für ein Halleluja. So oder so: Im Aachener Wald steppt(e) der Bär.

» Eine schöne „Behind the Scene“ Dokumentation über das Topeak Ergon Racing Team beim Roc d’Azur.

» Hanna Klein im Interview über den Spagat Vollzeitjob und Profi-Mountainbikerin. Gut bezahlter Leistungssport in Deutschland bleibt nach wie vor den Fußballern vorbehalten.

» Der Laufkater ist back :D Ein schöner Bericht zum Schwarzwald Marathon 2016 mit erfolgreichen Comeback auf der Halbmarathon Distanz.

» Nach Lust und Laune trainieren? Für Radsportler in der Off-Season normal, für den Endurange Daniel eine völlig neue Erfahrung.

» Stefan und Doris fahren 2×3 Stunden und kommen so auch auf die verlangen sechs Stunden beim 6h Rennen im Harz.

» Es geht so beim laufen oder es läuft sich geht so. Sebastian über ein zu frühes Saisonende, Motivation, Ziele und die Schwierigkeit einen Marathon schnell zu laufen.

» Sascha ist Ultraläufer. Jetzt ist er endlich auch Marathoni. Glückwunsch :)

» Sport für Essen? Man könnte meinen Hobbysportler haben ausgeprägte Essstörungen oder sie sind einfach auf der Suche nach neuer Motivation: Run for cake & cookies.

» Din fasst auf EiswürfelimSchuh.de ihr Training aus dem Monat September zusammen.

» Regeneration wird bei Hobbysportlern öfters unterschätzt. Schlafen erst Recht, dabei ist ein gesunder Schlaf essentiell wichtig.

Tweet der Woche:


Belohnung #Lieblingsblogs – vielen Dank!

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.