Es ist Halbzeit bei der Abstimmung zum Top Fahrrad-Blog 2016 auf fahrrad.de! Und unsere Kreativität kennt keine Grenzen! Durch Eure Klicks und die dadurch bisher erzielte Platzierung sind wir Top motiviert, für Euch noch besser zu werden!

screenshot-2016-11-16-10-33-33

Wie Ihr seht haben Eure Klicks uns auf den vorläufigen 1. Platz in unserer Kategorie katapultiert! An dieser Stelle dafür vielen herzlichen Dank vom ganzen Team! Das motiviert uns zu neuen tollen Beiträgen. Gleich morgen vormittag gibt es einen neuen Testbericht von Daniel. Ganz nebenbei arbeitet er an der Umstellung der Webseite auf Coffee&Chainrings.de 3.0! Da freuen wir uns übrigens über jedes Lob und ganz besonders über Dinge, die Euch auffallen, die helfen unsere Webseite perfekt zu machen!

Ein Pool voller Ideen

Bei Ansgar herrscht im Moment Feuerwerk im Kopf, so wie er es oft bei seinem Teenager beschreibt. Der Video-Blog von der Radrennbahn muss noch warten. Unser Perfektionist ist noch nicht zufrieden mit den Filmaufnahmen, so dass nach gedreht werden muss!

Und es tut sich was in Sachen Training bei Ansgar, der im Moment etwas auf Offseason macht und die Beine ruhen lässt. Aber es ist etwas in Arbeit, dass seine Trainigsmotivation wieder steigern wird! Seid gespannt!

2016-11-16-14-36-19

Außerdem wartet Ansgar täglich ungeduldig auf eine Lieferung von Coffee&Chainrings Kaffee-Hausmarke Coffee Circle! Dieser Lieferung wird auch ein Beitrag gewidmet.

cc_booklet-cover_1

Ihr seht es wird richtig interessant bei uns, extra für Euch! Und das muss ein Grund mehr sein, uns zum Top Fahrrad-Blog 2016 zu wählen!

Hier gehts direkt zur Abstimmung!

Ihr findet uns in der Kategorie „MTB, Freeride, Enduro, Downhill“ und was zu gewinnen gibt es auch! Bringt uns durch Eure klicks auf Platz 1 in der Gesamtwertung, wir wollen es sehr!!

screenshot-2016-11-16-10-33-58