Voller Freude und mit ganz viel stolz darf ich heute meinen ersten offiziellen Ausstatter für die wembo 24-Stunden Mountainbike Weltmeisterschaft vorstellen. Mit GripGrab konnte ich einen exzellenten Partner gewinnen, der mich auf den Weg nach Finale Ligure von oben bis unten mit Bekleidung ausrüstet: Von A wie atemberaubende Armlinge bis Z wie zauberhafte Hi-Vis Überschuhe und das stets mit dem Credo „Never loose your Grip“. D A N K E!

Was ist das für eine Woche! Während privat der Umzug ins Haus im vollen Gange ist, das Training für die 24-Stunden Weltmeisterschaft sehr gut läuft habe ich von GripGrab ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalten! Bereits vor ein paar Wochen habe ich euch diverse GripGrab Bekleidungsstücke der Hi-Vis Linie vorgestellt.

Letzte Woche bekam ich die Zusage von GripGrab, dass sie mich für die 24-Stunden Mountainbike Weltmeisterschaft in Finale Ligure ausstatten. Künftig gibt es keine Ausreden mehr für schlechtes Wetter, denn mit dem vollständigen GripGrab Portfolio bin ich für jede Wetterlage gerüstet.

GripGrab Support für #wemboFinale

In Kürze werde ich euch sowohl die einzelnen Produkte vorstellen, als auch meine Langzeiterfahrungen mit euch teilen. Heute möchte ich aber einfach nur vielen, vielen Dank an GripGrab für das Vertrauen sagen und mich über das Paket freuen.