Lieblingsblogs Folge 48. Die #Lieblingsblogs sind eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden sind und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

Die #Lieblingsblogs Folge 48 wird die letzte Folge des Jahres 2016 sein. Aber keine Sorge auch im nächsten Jahr wird die Reihe fortgesetzt. Schwerpunkt der Ausgabe ist natürlich das Thema Jahresrückblick und/oder Ausblicke auf 2017. Die einen sind schwanger, die anderen bekommen Zuwachs und wieder andere tragen – egal wie warm – bis Ende März ihr Beinkleid. Wir sind schon ziemlich #allebekloppt.

Deine Lieblingsblogs der Woche

Moni und Frank versendeten Weihnachtsgrüße und haben dies direkt mit einem wundervollen Jahresrückblick verbunden.

Ich muss gestehen, ich habe ihn selbst noch nicht gehört und eigentlich prüfe ich sämtliche Inhalte vor der Aufnahme in die Lieblingsblogs. Aber Saschas Podcast Start solltet ihr euch alle anhören, ich hoffe ich schaffe es noch nis zum Jahresende!

2016 ist noch nicht ganz zu Ende, da werden schon die Challenges 2017 ausgerufen. Die große EAT TRAIN LOVE Challenge 2017.

Im hohen Venn fährt sogar der Weihnachtsmann auf zwei Rädern.

Gibt es eine Steigerung von #allebekloppt? Wir sind schwanger sagen die Biker in Love und bekommen Zwillinge für das große Finale im Juni, gell? (:

Auch der Fuchs bekommt Zuwachs, dabei sind Füchse gar keine Rudeltiere – das wissen nicht nur die Beginner. Ein Rückblick und Ausblick auf 2017 gibt’s drüben beim Fuchs auch noch dazu.

Der Laufspatz philosophiert über 2017.

Bei Claude im Blog gibt es 9 Tage Weihnachten mit tausendundeins Gewinnspielen.

Zwischen den Jahren sollst du dir Ruhe gönnen, Caro ist Programm Managerin auf Youtube und zeigt euch die besten Youtube Radsportfilme auf Ciclista.

Lieblingstraining

Die Cyclocross WM 2017 naht, wohl dem der in der Nähe von Bieles (Lu) wohnt.

Warum trägt Tom Boonen solange Beinlinge? Oder woran unterscheidet man Rennen unterschiedlicher Priorität? Richtig! Am Beinkleid.

Stahlhart unterwegs: Kettlebells für das mobile Fitness-Studio!

Wann habt ihr euch zuletzt bedankt? Bedankt euch auch mal für ein gutes Training! Es hilft, glaubt mir. Oder glaubt wenigstens Eric.

Leer und ausgebrannt? Kay macht diese Erfahrung gerade und in seinem Text findet sich bestimmt jeder irgendwo wieder.

Lieblingsgerichte

Weihnachten haben wir gerade hinter uns gelassen (ohne Gewichtszunahme) und trotzdem faselt der Ralph direkt wieder von Essen: Was gibt’s zu Essen? Über vegane Ernährung im Allgemeinen.

Silvester steht vor der Tür. Wir gehen indisch essen, aber ein veganer Braten mit Süßkartoffeln wäre die richtige Alternative für zu Hause.

Tweet der Woche

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.