In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Die bereits gestern angekündigte Ruhewoche genieße ich heute mit einem Ruhetag. Endlich mal ein freier, stressfreier Montag morgen. Zeit für ein ausgiebiges Familienfrühstück, Zeit zum Rad sauber machen und besonders viel Zeit zum Ausruhen.

Nach dem Wochenende merke ich meine Beine heute schon deutlich, alles andere hätte mich aber auch verwundert. In meinem Videobeitrag erzähle ich euch heute mehr vom Wochenende und wie ich den Ruhetag heute bislang erlebt habe.

Daniels WM-Tagebuch

Und sonst so?

Jetzt gehe ich gleich arbeiten und damit ist der Tag für heute auch ausgefüllt. Nach der Arbeit genieße ich noch ein paar ruhige Minuten mit meiner Frau, ehe das Bett ruft.

Bis morgen!