In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Hi! Manchmal werden auch Reggie Einheiten zur Belastungsprobe und überhaupt. Nach dem ruhigen gestrigen Restday stand heute Beine lockern auf dem Plan, damit ich morgen auch STAPS meinen Formanstieg beweisen kann.

Danach kam Ansgar meine Fox StepCast 32 Gabel begutachten, die in Sundern eine perfekte Performance zeige aber sich leider nicht mehr blockieren ließ.

Außerdem steht ein Tagdienst auf der Arbeit an.

Mein Training heute


KB-G1: Freies Training, Gesamtdauer: 90 Minuten, TSS: 45, Leistung: 145 Watt (NP 151 Watt).

Wir haben den 2. Mai und ich hatte noch immer keine kurze Hose ohne Beinlinge in diesem Jahr Outdoor an. Der Wind mit Regen war heute eine wirkliche Belastungsprobe bei einer ruhigen Rwggiefahrt.

Die Beine fühlten sich die erste Stunde marode an, in der letzten halbe Stunde lief es dann ziemlich flüssig.

wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft

Sponser hat mir heute die Activator200 Formel für die 24 Stunden Weltmeisterschaft mitgeteilt.

So erfreulich die Nachrichten von Sponser, desto miserabler der Zustand meiner Gabel. Ansgars Inspektion ergab, dass der Lockout in der Gabelkrone wieder Spiel hat.

Ein Anruf beim Fox Service durch den Zeam Manager brachte leider keine neue Gabel für mein Rad aber wir.bekommen eine neue Kartusche zugeschickt. Quasi einmal das komplette Innenleben des rechten Holms inkl. Lockout.

Da hat Ansgar dann etwas Arbeit vor sich aber das Lux dadurch keine nennenswerte Ausfallzeit. Einmal mehr überraschte uns der kulante und professionelle Fox Racing Service.

Und sonst so?

Läuft. Jeden Tag mehr WM-Anspannung. Jeden Tag mehr ich will. Altah, es wird geil!

Bis morgen.