Lieblingsblogs Folge 71. Die #Lieblingsblogs sind eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden sind und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

Herzlich Willkommen zu den #Lieblingsblogs. Die Lieblingsblogs Folge 71 als After Event Party! Der Erlebnisrausch der MTB-WM in Finale Ligure hält bei uns immer noch an und einer der nächsten #Lieblingsblogs wird eine Special-Edition WM werden. Aber erst einmal seit Ihr wieder dran!

Deine Lieblingsblogs der Woche

Regen ist für uns nie ein Hinderniss, draußen zu fahren. Auch nicht für Kay und die Guideless Guys, die fahren im Regen durch das Sauerland!

Corinna war mit dem WDR auf dem Ruhrtalradweg unterwegs.

Die Vennbiker machen Belgien unsicher! Und in Sachen Drama stehen sie uns in nichts nach!

#cleanyourtrails ist Saschas Steckenpferd und er bringt es auch immer wieder gerne in Erinnerung! Danke dafür!

Der Frank vom Radlblog hat immer tolle Ideen, diesmal schickt er seine Vereinskollegen auf Schnitzeljagd (und nein, es geht nicht um Essen!)

Die Flitzpiepen waren mal wieder laufen und hatten sichtlich Spaß dabei!

Es gibt nichts, was der Mario nicht macht! Diesmal ist er mit Sack und Pack in Spanien unterwegs!

Im Fuchsbau fragt sich Jörns Gehirn was mit dem Rest des Körpers los ist!

Carola hat die Marschgruppe EarnYourBacon ins Leben gerufen und aus dieser Gruppe berichten Martin und Sebastian vom Mammutmarsch 2017.

Lieblingstraining

Für Torsten wird es bald beim Transcontinetal Race ernst, Zeit für eine Kostümprobe!

Der ZUT wirft seine Schatten voraus! Es wird spannend und Daniel macht die Generalprobe direkt vor seiner Haustür: zusammen mit Flo läuft er rund um Bayreuth!

Din zieht ein Fazit des Mai-Trainings: Mehr Quantität bedeutet nicht weniger Qualität!

Hashtags sind ja schnell geschrieben und meist steckt Unsinn dahinter! #schlem steht für „Schluppes Einfahrt Marathon“ aber defintiv nicht für Unsinn! Respekt für diesen ungewöhnlichen Trainingsansatz.

Wie Daniel ist auch Jan ein Trainingsspezialist, er geht auf die Zielgerade Richtung Ironman!

Video der Woche

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.