Du suchst ein Abenteuer, bleibst gerne lange auf und sammelst gerne verrückte Erfahrungen? Dann bist du vielleicht genau richtig! Denn wir suchen Zuwachs für unsere Coffeechains Gang, die bei 24h Mountainbike Rennen in Deutschland und Europa für Organisation, Betreuung und Medienaufgaben zuständig ist.

Hast du Bock auf ein erlebnisreiches Wochenende oder sogar eine erlebnisreiche Woche im Mountainbike Zirkus?

Wir möchten für die Saison 2017 und 2018 unsere Coffeechains Gang erweitern und sind auf der Suche nach interessierten Betreuern, Mechanikern oder multimediabegeisterten Menschen, die Lust haben, ein Teil der Coffeechains Gang zu werden.

Wir sind positiv verrückt und humorvoll, ohne jedoch die Ernsthaftigkeit unserer Aufgaben zu unterschätzen. Mit uns wurde Daniel sensationell als WM-Dritter bei der 24h Mountainbike Weltmeisterschaft 2017 in Finale Ligure.

Bilder sagen mehr als Worte

Wir suchen

– aufgeschlossene Personen, egal ob männlich oder weiblich und mit oder ohne Erfahrung, mindestens 18 Jahre alt
– du bist flexibel und kannst dich gut ins Team einfügen: falls du zur Diva neigst, hast du genug Schokoriegel dabei
– bestenfalls kommst du aus NRW (wir sind aber flexibel und nehmen auch gerne Bewerbungen aus anderen Bundesländern entgegen)
– von Vorteil sind technische Grundkenntnisse am MTB
– von Vorteil sind Grundkenntnisse über vegane Ernährung

Wir bieten

Niemand von uns lebt vom Radfahren. Daher können wir leider keine finanziellen Anreize bieten. Was du aber auf jeden Fall bekommst, ist ein unbezahlbarer Erfahrungsschatz und eine riesige Menge Emotionen, Spaß und Teamgeist.

Die Coffeechains Gang lebt von Emotionen, Spaß und Erfolg.

Deine Bewerbung

Wir dürfen leider noch nicht zu viel verraten. Aber wenn du dir ein freies Wochenende im September 2017 sowie mehrere freie Wochenenden (u.a. Oktober) 2018 vorstellen kannst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung und darauf dich bald kennenzulernen. Schick uns eine Mail über unser Kontaktformular, Fotos, Videos – was auch immer dir einfällt! Du kannst uns auch auf Twitter oder Facebook anschreiben.

JOIN THE COFFEECHAINS GANG!