„Komm schon für diese eine Nacht“ lautet das Motto unserer Crew bei Gulbergen24-uurs, dem letzten 24 Stunden Rennen des Jahres. Wir berichten ab sofort live aus Geldrop. Startschuss von Gulbergen24-uurs ist um 13 Uhr.

Während Daniel und Ansgar bereit gegen 9 Uhr in Geldrop anreisen und das Fahrerlager aufbauen, wird der Rest der Gang gegen 11 Uhr erwartet. Mit Team Manager Ansgar, Jan und Maren sowie den Ernährungsstrategen Chrissie und Johannes wird die Coffeechains Crew beim letzten Rennen des Jahres Daniel in kompletter Stärke unterstützen.

Und das wird notwendig sein, denn nach einer langen Saison erwartet Daniel die schwerste Nacht des Jahres. Verfolgt unseren Liveticker, unsere kurzen Updates auf Twitter und Facebook. Maren wird im Blog bei Zeiten auch ausführlicher berichten.

Kommt schon für diese eine Nacht. Alle gemeinsam. Alle für Daniel, Daniel für alle.

#GB24 Liveticker

Es gibt so Tage, da darf man das Rad auch mal stehen lassen.

test Twitter Media - Es gibt so Tage, da darf man das Rad auch mal stehen lassen. https://t.co/jgxZMY52Db

Ist nicht so einfach als Radsport Profi. Oder glaubt ihr ein Fußballer würde sich einen Inhernet Browser vorgeben lassen, um mitzuteilen, er sich aufhält? Zumindest eine konfliktfreie Software könnte man Sportlern zur Verfügung stellen. #whereabouts #cycling twitter.com/nikiterpstra/s…

RAD RACE 2018 mit fünf Events im Jubiläumsjahr. 2018 feiert RAD RACE seinen fünfjährigen… coffeeandchainrings.de/2017/12/rad-ra…

test Twitter Media - RAD RACE 2018 mit fünf Events im Jubiläumsjahr. 2018 feiert RAD RACE seinen fünfjährigen… https://t.co/1pdGoVYji4 https://t.co/UuIAl8TYNf

Gute Nachrichten aus dem Kreis Heinsberg. Viele Anordnungen zur Radwegnutzung werden aufgehoben. Fahrradfahrer dürfen selbst entscheiden, ob sie einen ggf. vorhandenen Radweg oder die Fahrbahn benutzen. aachener-zeitung.de/mobile/lokales…

Fortwährende #Zwift Probleme. Am Update wird gearbeitet und es kommt, (tada) wenn es fertig ist. twitter.com/gozwift/status…

Hauptsache gespart? Ein Fahrrad für 2000€ aber dann beim Trikot auf den letzten Cent achten? Denkt mal drüber nach. Es gibt genügend Unternehmen, die sozial verträglicher produzieren. Allen voran @VAUDE_sport zeit.de/wirtschaft/unt…

Welche Rolle ein einfacher Schlauch hat und warum wir nicht immer auf die billigsten Angebote zurückgreifen sollen. Danke @tfrank_de für den Link. cyclingtips.com/2017/12/opinio…

Spielend kann man in Zwift Screenshots erstellen, es ist nur ein Klick notwendig. Aber wo werden diese gespeichert? Wir haben die Antwort. #Zwift coffeeandchainrings.de/?p=44433

Wir brauchen für Daniel dringend Pinke Socken von @GripGrab mit Großerzehausschnitt. #lovefoot twitter.com/dn_lmb/status/…

About ich habe niemanden betrogen. Lesenswerte Chronologie über Jan Ullrichs Dopingvergangenheit. anstageslicht.de/themen/sport-u…