„Nieuwe Helden“: die Dokumentation über die Tour de France-Teilnahme von Argos-Shimano 2013 mit vier Etappensiegen von Marcel Kittel hatte vor kurzem Deutschlandpremiere in Erfurt. In den Niederlanden lief sie bereits im Sommer zur Tour de France im Fernsehen und kann auch seit längerem online abgerufen werden, allerdings ohne deutsche Untertitel. Mit Untertiteln gibt es die DVD im Teamspirit-Store zu kaufen.

Anlässlich des Films möchten wir ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es die Erstedition unseres Coffee and Chainrings-Trikots in Größe L oder alternativ ein Coffee and Chainrings-Shirt in Wunschgröße. Wer gewinnen möchte schickt uns die Antwort auf die untenstehende Frage über das Formular. Einsendeschluss ist der 10.12.2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier die Gewinnfrage:
Wie lautet der Spitzname von Mutter Kittel für ihren Sohn Marcel?