Wir warten auf das Christkind oder den Weihnachtsmann, tolles Essen und schöne Geschenke. Einige beginnen bereits mit #Festive500. Wie dem auch sei, mit Road Bike Party 3 könnt ihr euch die Wartezeit versüßen und extreme Bike Action mit dem Freerider und FMB World Champion Sam Pilgrim (2013) erleben.

Teil 3 folgt den ersten beiden Teilen, die bereits Kultstatus haben und eindrucksvoll beweisen, was mit einem Rennrad alles möglich ist. Der ersten Teil wurde bereits über 10 Millionen Mal angesehen. Nach dem zweiten Teil mit der schweren Verletzung von Martyn Ashton sah es nach dem Ende der Road Bike Party Clip-Serie aus. Doch Martyn Ashton begleitet Road Bike Party 3 als Regisseur. Viel Spaß beim Ansehen!

PS: Das Ridley Noah aus dem Clip ist das offizielle Rennrad vom Lotto Belisol Team mit dem deutschen Top-Sprinter Andre Greipel.