Eine Anekdote aus Sundern. FREISTAAT Markus kommentierte auf Twitter ein Bild von unser Transalp Duo und stellte damit Thesen über dessen interne Hegemonie auf.

image

Ein Selfie mit Diskussionspotential.

Ein Selfie mit Diskussionspotential. Selten haben wir mehr Feedback zu einem Bild aus der Vorbereitungsphase eines Marathons erhalten. FREISTAATMarkus, bekannt durch punktgenaue Pointen, sorgte mit seinem Tweet und den Thesen zur vermeintliche Teamhegemonie für den größten Lacher bei unserem Transalp Duo.

Während Tim ernst und konzentriert in die Kamera blickt, ist Daniels Vorfreude vor dem SKS Bike Marathon kaum zu übersehen.

Vielleicht liegt hier schon eine Ahnung zum Rennausgang vor. Vielleicht ist es aber auch wirklich die Teamhegemonie. Ganz sicher gehört dieses Foto schon jetzt in die Rubrik Foto des Jahres.

Sportograf hat während des SKS Bike Marathon in Sundern ein tolles Foto geschossen, dass Markus „Wahnsinns“-These zumindest nicht widerspricht.

imageNach über 40km im Regen von Sundern steht einem der Wahnsinn im Gesicht geschrieben. Foto: Sportograf

Eine ausführliche Fotodokumentation zum SKS Bike Marathon gibt es heute Abend.