Die Vorbereitungen auf Daniels 24h MTB Solo Debüt laufen auf Hochtouren. Die Form passt, die Planungen im Hintergrund sind abgeschlossen und der theoretische Matchplan steht.

image

Ein paar Dinge müssen noch organisiert, hier und da Details nachgebessert werden aber im großen und Ganzen wird Daniel auf eine ausgezeichnete Infrastruktur aufbauen können.

Jetzt suchen wir noch nur Dich! Im Team ist noch ein Platz als Betreuer vakant. Insbesondere suchen wir jemanden, der Lust hat als zweite Kraft die Nachtschicht zu machen und dem Team am Sonntag morgen bis zum Rennende hilft.

In erster Linie geht es um die Motivation des Fahrers sowie um das fertig machen von Essen, Getränken sowie der Tausch von Klamotten.

Hast du Lust die Nacht zum Tag zu machen? Und die ganze Nacht zu tanzen, weil der Wald dich glücklich macht? Dann melde dich. Vielen dank.