…dem Kauf einer Badehose. Grundvoraussetzung dafür, dass Tim im Winter neben dem Radtraining und dem Lauftraining auch das Schwimmtraining aufnehmen kann. Den Mountainbike Marathon, Rennrad Rennen und Laufveranstaltungen reichen nicht mehr aus. Ein neuer Reiz muss her: XTERRA.

Das Saisonziel ist bereits formuliert: #Vulkancross Triatlohn in Daun; Tim goes back to the roots and vorwärts in neue Gewässer.

Mit dem Vulkanbike Marathon verbindet Tim alles rund um den geliebten MTB-Sport und so ist es kein Wunder, dass er bei seiner ersten XTERRA Veranstaltung auch in der Vulkaneifel starten wird.

Wir möchten jedenfalls schon heute vorwarnen, dass es demnächst nicht nur wunderschöne Bilder im Bikedress geben wird. Denn wir alle wollen Tim doch auch in Badehose sehen, sonst glauben wir die Geschichte nicht :-)