Seit Mitte März suchen wir gemeinsam mit unserem Partner lamai, einem jungen Label mit coolen Radsportklamotten, dein #Lieblingsteil 2016. Noch hast du 5 Tage Zeit deinen #Lieblingsteil Vorschlag bei uns einzureichen. Deine Kreativität ist gefragt!

Lieblingsteil 2016

Noch keine Idee? Oder kannst du deine Idee nicht umsetzen? Dann bitte doch bei Twitter oder Facebook mit dem Hashtag #Lieblingsteil oder #Twitterbiketreff um Hilfe. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam schnell eine Lösung finden. Immerhin kannst du mit etwas Glück dein #Lieblingsteil ab April in die Produktion schicken!Motivation genug oder?

Bisher sind auch schon einige Vorschläge eingegangen. Gestern haben wir bereits auf Twitter den ersten Preview veröffentlicht:

Design Template für dein #Lieblingsteil

Interesse geweckt? Dann kannst du dir das Design Template im AI-Format oder im PDF-Format gratis herunterladen.

#Lieblingsteil Vorschläge im Preview

20160323-lieblingstel-preview_1

Gewinne dein #Lieblingsteil 2016

Noch hast du bis Ostermontag Zeit einen eigenen Vorschlag einzureichen und mit etwas Glück unter die ersten drei Vorschläge von unserer Jury gewählt zu werden. Dem Sieger der Wahl zum #Lieblingsteil 2016 winken nicht nur Gratis Cycing Caps, sondern sein Vorschlag wird über den Lamai Webshop verkauft.

Alle Informationen zu und über dein #Lieblingsteil 2016.