Was sind wir nicht #allebekloppt. Verausgaben uns in unserer Freizeit, suchen immer wieder nach neuer Trainingszeit. Ausgleichstraining, Krafttraining, Stabilisation… Wie schön, dass wir unserer Leidenschaft jetzt auch mit einer eigenen Cycling Cap nach außen transportieren können.

Lieblingsteil Allebekloppt 2016

Der Endurange-Daniel hat die Abstimmung über dein #Lieblingsteil in der vergangenen Woche klar für sich (und uns alle) entschieden. Seit einer Woche kann man die Cyling Cap #Lieblingsteil im Lamai Webshop vorbestellen. Mit einer Auslieferung rechnen wir ab Mitte Mai.

Hilf mit und sorge für den Lieblingsteil Erfolg

Auf Twitter ist dein Lieblingsteil seit fast zwei Monaten ein Dauerthema und viele freuten sich über den Sieg des #allebekloppt Entwurfs.

Damit die Aktion für unseren Partner Lamai auch ein Erfolg wird, müssen wir 50 Vorbestellungen generieren. Machbar oder?

Mit 19€ liegt der Preis für das #Lieblingsteil absolut im Mittelmaß bei Cycling Caps und der Sommer kommt und die Cap wird dich zweifelsfrei schneller machen :-)

Aber die Farben passen nicht zu meinem Outfit!

Na und? Die Cap ist DEIN Outfit. :-) Mit einem Kauf zeigt man sich gewissermaßen auch solidarisch mit der Aktion. Und ich finde Lamai hat eine große Resonanz verdient, immerhin ist Jochen mit seinem Label nicht den gewohnten Weg über Reichweite gegangen, sondern über Qualität und Sympatie.

Dein Kauf ist viel mehr als eine Bestellung. Mit jeder Vorbestellung und jedem Kauf mehr sichern wir den Fortbestand derartiger Aktionen und zeigen auch anderen Unternehmen, dass es auch andere Werbewege gibt neben dem Blick nach Reichweite.

Dein Lieblingsteil 2016 Lamai Shop

Außerdem wollt ihr doch 2017 alle eine Fortsetzung oder? Es fehlen ja die passenden Socken :-)