Ihr habt uns die Sache wirklich nicht einfach gemacht. 18 Vorschläge sind in unserem Lieblingsteil Design Contest eingegangen, Jochen und ich mussten daraus drei Erstplatzierte auswählen. Dies gestaltete sich schwieriger als angenommen, denn alle Vorschläge waren große Klasse!

Lieblingsteil 2016

Aber es hilft nichts, wir wollen das eine #Lieblingsteil 2016 und deswegen mussten wir uns entscheiden, letztendlich sogar mit Hilfe unserer Frauen, die gemeinsam den dritten Kandidaten ausgesucht haben. Während sich Jochen auf Anhieb für meinen eigenen „Magaia Nara“ Vorschlag entschieden hat (Nummer 1 seiner Top 5), war bei mir der #Allebekloppt Vorschlag von Daniel ganz oben auf der Liste. Im großen Finale gestern Abend um 21 Uhr mussten dann unsere Frauen zwischen den beiden Entwürfen von Rob (Ride on oder Play hard) und dem Lieblingsteil Design von Jochen entscheiden. Am Ende setzte sich Play hard work hard knapp durch und wir können mit Freude unsere drei erstplatzierten Designs ausrufen:

Die drei Erstplatzierten

#Lieblingsteil - The Finals (Klick auf das Bild, um direkt zur Abstimmung zu gelangen)

Herzlichen Glückwunsch! Doch jetzt geht es im großen Finale erst wirklich rund. Denn die Sportblogger Community, der #Twitterbiketreff und Co., entscheidet über das Lieblingsteil 2016. Am Ende kann nur eine Cycling Cap in die Produktion gehen.

Bis zum 15.04 entscheidest du mit deiner Stimme, welches Design dein Lieblingsteil 2016 wird.