Danny MacAskill: Aviemore Spring, der Schotte macht’s erneut! Dannys neues Frühlingsvideo ist wieder ein Volltreffer!

Kaum durchbrechen die ersten warmen Sonnenstrahlen die Wolken, verschwendet Danny keine Zeit, um in der neuen Bike-Saison durchzustarten. Er ist kein „Schönwetter-Fahrer“, aber wenn es warm wird und die Sonne lacht, dann macht alles einfach noch mehr Spaß. Sein neues Muc-Off Video „Aviemore Spring“ ist ein Clip, der positive Frühlings-Vibes versprüht. Lass dich von der guten Laune anstecken.

Die Sequenzen entstanden in der idyllischen Stadt Aviemore in Schottland. Danny MacAskill zeigt seine ganz persönliche Perspektive des Street Trial Bikens. Nach seinem Durchbruch mit dem Video „Inspired Bicycles“ im Jahre 2009 können sich Fans nun darauf freuen, Danny wieder in seinem Element, nämlich auf der Straße, zu sehen. Und die Message in Dannys Clip mit dem munteren Soundtrack ist deutlich: Schwingt euch aufs Rad, genießt die vielleicht beste Zeit des Jahres und habt jede Menge Spaß!