Auf geht’s nach Rhens zum 17. Canyon Rhein Hunsrück MTB Marathon. 80km, 2200hm und eine Menge Wasser warten auf die über 1000 Starter im Rheintal. Liebe, Glaube, Zuversicht. #comebackstrongerthanever

Liebe, Glaube, Zversicht. Raceday

Coffee & Chainrings live vom #raceday

Marens Bericht zu zwei Rennen am gleichen Tag in der gleichen Matsche. Spoiler: Es gibt tolle Fotos und zwei Podiumsplätze 😎✌️ twitter.com/ichhasselaufen…

„See, since Apple and ANT+ go together like electricity and water, the Apple TV doesn’t support any ANT+ devices.“ 😂 Ansonsten gibts wohl keinen günstigeren Weg das Training im heimischen Wohnzimmer zu starten. 🤘 twitter.com/dcrainmakerblo…

Crossen ist nicht immer nur im Wald rauf und runter, sondern manchmal auch einfach gemütlich die eigene Stadt entdecken und neue Wege finden 😊 Wege und Wasser!

test Twitter Media - Crossen ist nicht immer nur im Wald rauf und runter, sondern manchmal auch einfach gemütlich die eigene Stadt entdecken und neue Wege finden 😊 Wege und Wasser! https://t.co/M8O46RHRtD

Ja er zählt zu #allebekloppt ! 😄 Toll dass @umsturzvegan im Team ist, fehlt noch den 4. Platz zu besetzen! twitter.com/umsturzvegan/s…

Ansgar macht das Triple voll mit dem Firmenlauf 2017 und damit Teil 3 des Raceweekends!… coffeeandchainrings.de/2017/11/racewe…

test Twitter Media - Ansgar macht das Triple voll mit dem Firmenlauf 2017 und damit Teil 3 des Raceweekends!… https://t.co/Lp7L2jKnuI https://t.co/hpgHE24O1r

Danke Benjamin für diesen tollen Post. Weit weg von sexistischen Überschriften und absurden Argumenten. #strava twitter.com/bnjmnschwn/sta…

Sie sind zurück! Mit den Lieblingsblogs Folge 91 kommen wir zurück aus der Off-Season.… coffeeandchainrings.de/2017/11/liebli…

test Twitter Media - Sie sind zurück! Mit den Lieblingsblogs Folge 91 kommen wir zurück aus der Off-Season.… https://t.co/0B2fmtTYqm https://t.co/Edxuiiab3r

Coffee & Chainrings fährt 2018 bei Rad am Ring! Der Wunsch dort mitzufahren, besteht bei einigen Mitgliedern schon länger und nächstes Jahr wird es in die Tat umgesetzt. coffeeandchainrings.de/2017/11/coffee…

Fietsenmiezen-Doppel-Raceday und Doppel-Podiumsaction! twitter.com/ichhasselaufen…

Raiba Radcross in Hürth: Ben Zwiehoff verfolgt von Nils Politt.

test Twitter Media - Raiba Radcross in Hürth: Ben Zwiehoff verfolgt von Nils Politt. https://t.co/c45mS98Ht6
test Twitter Media - Raiba Radcross in Hürth: Ben Zwiehoff verfolgt von Nils Politt. https://t.co/c45mS98Ht6

Doppelter Raceday morgen in Kendenich bei Köln: Maren packt gerade für zwei Rennen mit zwei Rädern für alle möglichen und unmöglichen Wetterbedingungen. #crossishere #bloßnichtsvergessen

Über die Notwendigkeit der Offseason. Daniel schreibt über seine Off Season im speziellen… coffeeandchainrings.de/2017/11/ueber-…

test Twitter Media - Über die Notwendigkeit der Offseason. Daniel schreibt über seine Off Season im speziellen… https://t.co/JWOsUgmgIX https://t.co/sx1x2fBekl