Wir suchen dich. Ja, genau dich! Du bist eine Frohnatur, hast Spaß an einem Wochenende im Freien und zufällig vom 09-10. Juli noch nichts vor? Dann bist du unser Kandidat!

Mir ist kurzfristig mein Betreuerteam für das 24h MTB Race Olmypiapark München ausgefallen und wir suchen dringend Ersatz, insbesondere für die lange Nacht vom 09. auf dem 10. Juli. Gerne aber auch für die gesamte Renndistanz, damit meine Frau (mit Kind) entlastet ist und ich mich besser auf das Rennen konzentrieren kann.

24h Race Olympiapark Betreuersuche

Was wir haben

Wir haben eine vernünftige Infrastruktur für das 24h Rennen in München und werden einen Platz direkt an der Strecke beziehen, gebucht und bestätigt ist das Fahrarlager 1 unmittelbar am See mit Stromanschluss.

Wir haben 1-2 Zelte (3x3m), einen Campingtisch und ausreichend Stühle, Campung Kocher, Kühlbox und alle Utensilien, die für die Fahrerverpflegung benötigt werden. Natürlich kannst du deine eigenen Essen ebenfalls über unsere Mobile Küche kochen.

Im Auto können notfalls alle wichtigen Sachen bei Schlechtwetter deponiert werden.

Was wir suchen

Wir suchen 1-2 nette Menschen, die Spaß haben als Betreuer bei einem 24h Mountainbike Rennen mitzuwirken. Gerade als Solostarter ist die Betreuung bei dieser Renndistanz sehr wichtig und ihr seid ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Du/Ihr sollt dabei Spaß haben, motivieren können und je nach Situation innuativ reagieren. Du/ihr kümmert euch um die Verpflegung, Trinkflaschen, Klamottenwechsel und ähnliches. Da wir bereits ein 24h im Solobereich und diverse Teamrennen über die Distanz hinter uns haben, verfügen wir über ausreichend Erfahrung und können alle Details mit dir/euch in Ruhe vor dem Rennen besprechen.

Durch die Location im Münchener Olmypiapark bekommt dein Auge natürlich einiges geboten und du wirst ausreichend Zeit haben dich, während des Rennens, auf dem Gelände umzusehen. Erst kommt der Spaß, dann die Anforderung. :-)

Kommst du aus NRW oder wohnst entlang der Strecke A61 bis Karlsruhe oder von dort auf dem Weg nach München, hätten wir am Donnerstag morgen einen Platz im Auto frei.

Von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich wäre, wenn wir uns bereits über den #Twitterbiketreff oder anderen sozialen Netzwerken kennen oder irgendwie anders Kontakt hatte. Wenn nicht, dann habe wir ja noch Zeit uns kennenzulernen.

Was wir bieten

Da ich als Hobby Athlet für die Rennteilnahme natürlich keinen Cent bekomme, kann ich keine Umsummen für deine Tätigkeit zahlen.

Ich biete dir in Rücksprache einen Zuschuss bis zu 100% (je nach Entfernung und Preis) deiner Fahrkosten, sowie eine Hotelübernachtung von Sonntag auf Montag in München, um mich bei einem Stadtausflug für deine Dienste zu revanchieren.

Solltest du schon Sonntags abreisen müssen, können wir auch über einen finanziellen Ausgleich deiner Leistungen sprechen.

Irgendwie werden wir uns bestimmt einig. Es soll ja sowohl für die Betreuer als auch für mich als Fahrer ein tolles Wochenende werden!

Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt mir doch an muc@coffeechains.de. Oder meldet euch bei Twitter. Oder auf Facebook.