Ja was war das für ein Wochenende. Ansgar und ich sind einmal quer durch Deutschland gereist, um den Twitterbiketreff beim Frankenwald Marathon zu begrüßen, vorher nutzten wir die Gelegenheit zum Laktattest bei Pro-Formance als Zwischenstopp.

Die Reise beginnt am Samstag morgen um 09:23 Uhr bei mittelprächtigen Wetter mit bester Laune. Sonntag Abend 23:23 Uhr, die Reise endet bei tollen Wetter mit immer noch bester Laune aber stehend k.o.

Dazwischen lagen 3 Radeinheiten, die unterschiedlicher hätten nicht sein können. Natürlich mit dem Frankenwald Radmarathon als Highlight, der sowohl landschaftlich wie topographisch bleibende Eindrücke hinterlassen hat.

Aber auch der Samstag ist bereits voll von Anekdoten, in den kommenden Tagen werden wir euch aufklären warum wir Witz-Helden sind. Oder was passiert, wenn man ein Video drehen will und nicht alles nach Plan läuft.

Auch die Autofahrten mit Ansgar, knapp 11 Stunden auf engsten Raum oder unser erste AirBNB Erfahrung sorgen für Gesprächsstoff.

Es ruft die Arbeit, weshalb sich die mediale Aufarbeitung etwas ziehen wird. Aber wir werden in den nächsten Tagen zwei tolle Berichte zu dem Wochenende veröffentlichen.

Abschließend vielen Dank an die Twitterbiketreff Jungs und Mädels fürs Kennenlernen! Bitte nicht zum letzten Mal.