#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Die 27. Ausgabe #Lieblingsblogs. Die #Lieblingsblogs wie immer reichlich #Twitterbiketreff, #Twitterlauftreff, #Sportalltag, #allebekloppt und befindlichkeitsorientierte Sportler.

Deine Lieblingsblogs in dieser Woche:

» LEUTE KAUFT DIE #LIEBLINGSTEILE VON LAMAI. Im Lamai Webshop bestellen.

» Mentales Training? Wie sehr willst du es? Eine Frage, die alles verändern kann.

» Alles über Kaffee, was ihr garantiert schon immer wissen wolltet. Nehmt euch etwas Zeit für Ansgar Artikel mit Liebe und Leidenschaft geschrieben: Plötzlich interessiert ihn den Boden.

» Die Tour 2016 war langweilig und eintönig? Zumindest konnte man dies dem Mainstream entnehmen, ich teile da eher die Geschichte von Thorsten Frank.

» Alles über die Wettkampf-Woche von Tim Janke. Über die Rennvorbereitung vor dem Triathlon mit einer etwas anderen Sicht der Dinge über Ernährung.

» Den Saarschleifen Bike Marathon bin ich zuletzt 2013 gefahren. Die diesjährige Ausgabe hatte definitiv besseres Wetter. Rennberichte gibt es von Cycling Sunday und Wattsbehind, Glückwunsch zum Sieg auf der Kurzstrecke!

» Good Bye Hanka Kupfernagel. Ich werde nie vergessen, wie ich dich in Sundern beim SKS Bike Marathon überholt habe :D

» Während eine ganz Große Good Bye sagt, geht ein neuer Stern am Himmel auf: Sarah Reiners gelebter Trans Alp Traum.

» Grund zur Freude hat Eric, endlich wieder laufen. Nicht viel, nicht weiter aber konstant!

» Erlebnis vor Ergebnis ist das Motto von Moni & Frank, die in diesem Jahr bei etlichen 24 Stunden Rennen anzutreffen waren. Das Stöffel Race dankt der Haltung. Wir schließen uns an!

» Boris hatte einen interessanten Artikel zum Thema Musik auf den Ohren beim Training. Ergebnis? Man hört mit angemessener Lautstärke immer noch mehr als ein Autofahrer im Auto.

» Ein Satz warme Ohren hatte auch Foxtrails. Zwei sehr interessante Podcast Empfehlungen für Sportler.

» Ab durch die Eifel aber nicht in die Pfalz mit Tim und Struppig

» Und wieder so eine Herausforderung von der ich noch nie etwas gehört habe: Die XLETIC Challenge Tirol 2016. Wie immer reichlich bebildert von Caro, leider war der Ausgang etwas enttäuschend.

» Kettequer beim Radmarathon in Bonn. 200km und etliche Höhenmeter, ordentlich gefordert aber nicht platt.

» Während wir sehnlichst auf die #allebekloppt Racing Team Blogpost über Rad am Ring warten, bietet Ben Zwiehoff einen Vorgeschmack. Seinen Bericht über das erste XC Bundesliga Rennen solltet ihr euch ansehen.

» Auf dem letzten Drücker die legendäre Kolumne von Muschi, den ich hoffentlich bald mal persönlich kennenlernen darf. Über die Peinlichkeit der Akzeptanz.

» Something nice to eat? Avocado-Walnuss-Paprika Wraps vegan und köstlich.

Tweet der Woche:

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.