#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Die 28. Ausgabe #Lieblingsblogs. Die #Lieblingsblogs wie immer reichlich #Twitterbiketreff, #Twitterlauftreff, #Sportalltag, #allebekloppt und befindlichkeitsorientierte Sportler.

Deine Lieblingsblogs in dieser Woche:

» HOT! NEU! Es gibt das passende Lieblingsteil Trikot zu deinem #Lieblingsteil Cycling Cap. Nur noch diese Woche bei Lamai vorbestellbar. Hole dir dein Lieblingsteil Trikot.

» Die Vennbiker bei den 24h von Duisburg.

» Die Flitzpiepen waren am Nürburgring am Start, leider haben wir das gar nicht gewusst.

» Das #allebekloppt Racingteam berichtet endlich auch über das legendäre Erlebnis am Ring.

» Die Rapiros feierten am Ring auf der Mountainbike Strecke einen Doppelsieg.

» Für die Jungs und Mädels (er)fahrbar ging es bereits zum dritten Mal zu den 24 Stunden nach Duisburg.

» Respekt und Höflichkeit gehen im Sport leider immer häufiger verloren. Fair Play sind Fremdwörter, fehlen einem die Worte folgen Beleidigungen. Sascha fasst das ganze in einem schönen Beitrag auf Trailrunnersdog zusammen.

» Der ursprüngliche Anlass ist der Blogpost von der Rennschnecke über ihr grauenhaftes Erlebnis beim Triathlon.

» LMNH? LMNH! Kennt ihr nicht? Macht nichts, Cycling Claude weiß alles darüber. Und das Wichtigste: Man bekommt dort Kaffe.

» Jetzt wird es trainingswissenschaftlich: Herzfrequenz Variabilität, kurz HRV, stein tolles Instrument den körperlichen Stresspegel zu messen. Wöchentlich oder täglich?

» Boris ist bei Rad am Ring beim 150km Jedermann Rennen gestartet. Er liefert für euch sechs tolle Videos zur Veranstaltung. Sehenswert!

» Leif Lampater vom Team rad-net Rose ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Bahnradsport. Immer wieder radelt der 33-jährige Radprofi im Rosenheimer Land der Caro von Ciclista über den Weg. Bei der diesjährigen Neuauflage der Bruckmühler Radsportnacht ergriff sie die Gelegenheit und stellte ihm ein paar Fragen.

» Perspektivwechsel: Von Fahrerfrauen, Vizehessenmeistern und Verpflegungszonen. Lovemybike mal nicht auf dem Rad.

Exclusiv: Hochzeitsgrüße für Fank und Moni

» Eine Hochzeit. Das kennen wir, denn es gilt immer noch keine Hochzeit ohne Radsport.

» Heute geht es um Frank und Moni vom Radlblog. Wir gratulieren euch beiden vom Herzen und wünschen euch die beste Ehe!

Radlblog Hochzeitscrasher MTB Ingo Schramma (10)

Auf gehts #Twitterbiketreff:
» Schenkt Frank & Moni ihre Hochzeitsreise: Einfach für das glückliche Paar abstimmen! Los, wir schaffen das!

Video der Woche:


(Inkl. der ersten Coffeechains Klickbaite Action. Bitte nehmt dies mit Humor, die Situationskomik kommt sonst nicht rüber.)

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.