Guten Morgen Community! Wie ihr sicherlich bemerkt habt (oder nicht), hatten wir am Wochenende unsere neue Liveblog Software auf einer Sonderseite im Einsatz. Wir möchten gerne euer Feedback zu unserem Liveblog!

Wir haben deswegen auf Twitter eine Umfrage gestartet, an der ihr gerne teilnehmen könnt. Aber auch direkte Antworten, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge via Tweet, Mail oder Kommentar helfen uns.

Wir brauchen Feedback auf unsere Fragen

Uns interessiert vor allem, ob wir euch dadurch besser erreichen als über Twitter und Facebook bzw. wie wir den Liveblog an Twitter/Facebook anbinden sollen.

Außerdem möchten wir wissen, ob ihr euch einen Liveblog mit einem er getesteten Software zum 24h Rennen in Gulbergen interessieren würde.

Habt ihr eigentlich den Hinweis zu unserem Liveblog in unserer Sidebar wahrgenommen?