Es ist wieder so weit! Fahrrad.de läßt Euch die Top Fahrrad-Blogs 2016 wählen! Und wir sind natürlich mit dabei und wir zählen auf Eure Stimme! Also stimmt für uns ab!

Fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs 2016

Wir müssen es Euch nicht erklären, Ihr wisst es: bloggen ist unsere Leidenschaft. Wir bloggen gerne und ständig über unsere Hobbys Mountainbike, Rennrad und Kaffee. Und unser Portfolio umfasst dabei die ganze Bandbreite von Touren- und Rennberichten über Radsportnachrichten bis hin zu Technikberichten. Auch Testberichte gibt es regelmäßig und die Beiträge über die Software Updates der Firma Garmin werden von Euch enorm konsumiert.

Aber auch persönlich wissen wir immer viel zu berichten, sei es in Daniels Trainingstagebuch oder Diva’s Befindlichkeitsprotokoll, bei uns kommt ihr ganz nah dran!

Jeden Mittwoch warten alle von Euch gespannt auf eines unserer Steckenpferde, die Lieblingsblogs. Auf diesem Wege vernetzen wir Euch alle miteinander und fördern so die soziale Interaktivität im Netz.

Wir wollen es sehr

Unser Lohn ist Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure Klicks! Aber wir sind ehrlich: Der Titel „Top Fahrrad-Blog 2016“ würde uns sehr freuen und wir wollen ihn sehr für die Vita von Coffee&Chainrings! Und es liegt an Euch uns diesen Titel zu verleihen:

Stimmt für CoffeeandChainrings.de in der Rubrik „MTB, Downhill, Freeride, Enduro“

Hier geht es zur Abstimmung: Fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs 2016

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit durch Euren Vote einen von drei  Gutscheinen über 100€ von Fahrrad.de zu gewinnen! Das Voting läuft bis zum 2. Dezember 2016.

Also los, macht Coffee&Chainrings.de zum Fahrrad.de Top Fahrrad-Blog 2016!!!