Wir springen gerade im Dreieck und sind völlig aus dem Häuschen, denn Fahrrad.de hat soeben die Ergebnisse zur Top Fahrrad-Blog Wahl 2016 bekannt gegeben und ihr habt uns auf Platz 5 im Gesamtergebnis und zum zweiten Platz in der Kategorie Mountainbike gewählt. Altah! DANKE! Ihr seid die Derbsten! Hoch die Kaffeetassen und ab aufs Rad, wir fahren eine virtuelle Ehrenrunde.

Anhand unserer Entwicklung der Besucherzahlen konnten wir bereits die wachsende Beliebtheit im laufenden Jahr erkennen aber niemals hätten wir uns auch nur annähernd vorstellen können, dass wir bei der Wahl zum Top Fahhrad-Blog 2016 auch nur ein kleinstes Wörtchen mitreden würden. Wir sind überwältigt vor Freude und heben die Kaffeetassen auf euch! Wir bedanken uns hiermit aufrichtig für jede abgegebene stimme für uns!

Coffee & Chainrings fünfter Top Fahrrad-Blog 2016

Hinter Sieger IloveCycling.de und Cycling Claude auf Platz 2 haben wir Platz 5 im Gesamtergebnis erreicht und damit viele große und namenhafte Seiten überraschend hinter uns gelassen. Wir freuen uns, dass euch unsere Arbeit in diesem Jahr sehr gefallen hat.

Die Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2016 setzt bei uns neue Energien für das neue Jahr frei. Wir sprudeln vor Ideen und Möglichkeiten und werden Coffee & Chainrings weiter verbessern ohne unsere authentische, befindlichkeitsorientierte Grundhaltung zu vernachlässigen!

Coffee & Chainrings zweitbester Mountainbike Blog

Wir sind Mountainbiker mit Herzblut und freuen uns deswegen insbesondere, dass ihr uns zum zweitbesten Mountainbike Blog gewählt habt. Denn unser sportlicher Hintergrund bleibt, bei aller Liebe zum Radsport generell, das Mountainbike.

Auch wenn wir es bereits gesagt haben, möchten wir zum Abschluss dieses Beitrags noch einmal VIELEN DANK für jede Stimme sagen. Ihr habt uns mit der Wahl wirklich völlig überrascht und eine extrem große Freude bereitet. Merci, Thank you, Danke.