Um Gutes zutun, braucht’s keine Überlegung. Das sagte bereits Goethe. Heute möchten wir euch die Möglichkeit geben uns etwas Gutes zutun und uns für unseren Blog mit einem kleinen Präsent eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Im vergangenen Jahr konnte sich unser Blog Coffee & Chainrings endgültig in der Bloghemisphäre mit dem Thema Radsport etablieren. Wir haben unsere Reichweite verdoppelt und auch in den sozialen Netzwerken viel positives Feedback erhalten. Darüber freuen wir uns sehr und sagen vielen Dank.

Mit den Lieblingsblogs, den Lieblingsteilen und verschiedenen weiteren Aktionen haben wir im vergangenen Jahr viel Community Arbeit geleistet, stets mit dem Ziel den #Twitterbiketreff und #Twitterlauftreff zu Supporten.

Gutes tun für Coffee & Chainrings

Heute seid ihr dran! Wir haben angefangen eine Amazon Wunschliste zu erstellen über die ihr uns kleine (und große) Geschenke machen könnt als Zeichen eurer Unterstützung, weil euch gefällt was wir machen.

Den Amazon Wunschzettel werden wir künftig immer wieder aktualisieren und 2017 in unseren Blog dauerhaft integrieren. Geben und nehmen lautet das Motto der Aktion und wir freuen uns sehr darüber, wenn wir euch so begeistern, dass ihr uns etwas zurückgeben möchtet. Und wenn nicht, dann freuen wir uns natürlich trotzdem weiterhin über jeden Besuch auf unserem Blog, jeden Kommentar und jede soziale Interaktion.


Zur Amazon Wunschliste