In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Guten Morgen. Heute melde ich mich in der Einleitung über Twitter Live und skizziere kurz das Training und den Tag, um soviel Familienzeit wie möglich aus der wenigen Zeit herauszuschlagen ;)

Mein Training heute


G1/G2: 5×10′ G2 kraftorientiert, Gesamtdauer: 120 Minuten, TSS: 105, Leistung: 190 Watt.

Die fünf G2-Intervalle liefen flüssig, allerdings war die Anstrengung gefühlt etwas größer als gestern im Freien. Ich schiebe dies auf die Rolle. Ausgezeichnet war dafür die G1-Zeit zwischen den Intervallen, die im Schnitt im immer größer 160 Watt war.

Das Training knüpft nahtlos an die Bewertung von gestern an und trotz der frühen Uhrzeit und des folgenden Stresses war ich fokussiert und konnte die Einheit nahezu perfekt beenden.

Bis morgen!