Guten Morgen. Um 09 Uhr fällt sowohl in Gilserberg (Nordhessen) als auch im 250km entfernten Groesbeek (Niederlande) der Startschuss zum jeweiligen Mountainbike Marathon.

In Gilserberg startet Daniel beim SKS Kellerwald Bike Marathon über 120km / 3000hm in die Weltmeisterschaft Saison. Der erste Härtetest wird alles abverlangen, die 40km lange Runde mit 1000hm wird Daniel drei Mal fahren.

Tim möchte seine Rechnung beim Kofax Hel van Groesbeek begleichen und startet ebenfalls auf der Langdistanz, gemeinsam mit dem Who-is-who der niederländischen MTB-Szene.

Wir berichten heute von beiden Mountainbike Marathon Rennen parallel und halten euch auf dem Laufenden. Viel Spaß beim mitfiebern.

Marens Bericht zu zwei Rennen am gleichen Tag in der gleichen Matsche. Spoiler: Es gibt tolle Fotos und zwei Podiumsplätze 😎✌️ twitter.com/ichhasselaufen…

„See, since Apple and ANT+ go together like electricity and water, the Apple TV doesn’t support any ANT+ devices.“ 😂 Ansonsten gibts wohl keinen günstigeren Weg das Training im heimischen Wohnzimmer zu starten. 🤘 twitter.com/dcrainmakerblo…

Crossen ist nicht immer nur im Wald rauf und runter, sondern manchmal auch einfach gemütlich die eigene Stadt entdecken und neue Wege finden 😊 Wege und Wasser!

test Twitter Media - Crossen ist nicht immer nur im Wald rauf und runter, sondern manchmal auch einfach gemütlich die eigene Stadt entdecken und neue Wege finden 😊 Wege und Wasser! https://t.co/M8O46RHRtD

Ja er zählt zu #allebekloppt ! 😄 Toll dass @umsturzvegan im Team ist, fehlt noch den 4. Platz zu besetzen! twitter.com/umsturzvegan/s…

Ansgar macht das Triple voll mit dem Firmenlauf 2017 und damit Teil 3 des Raceweekends!… coffeeandchainrings.de/2017/11/racewe…

test Twitter Media - Ansgar macht das Triple voll mit dem Firmenlauf 2017 und damit Teil 3 des Raceweekends!… https://t.co/Lp7L2jKnuI https://t.co/hpgHE24O1r

Danke Benjamin für diesen tollen Post. Weit weg von sexistischen Überschriften und absurden Argumenten. #strava twitter.com/bnjmnschwn/sta…

Sie sind zurück! Mit den Lieblingsblogs Folge 91 kommen wir zurück aus der Off-Season.… coffeeandchainrings.de/2017/11/liebli…

test Twitter Media - Sie sind zurück! Mit den Lieblingsblogs Folge 91 kommen wir zurück aus der Off-Season.… https://t.co/0B2fmtTYqm https://t.co/Edxuiiab3r

Coffee & Chainrings fährt 2018 bei Rad am Ring! Der Wunsch dort mitzufahren, besteht bei einigen Mitgliedern schon länger und nächstes Jahr wird es in die Tat umgesetzt. coffeeandchainrings.de/2017/11/coffee…

Fietsenmiezen-Doppel-Raceday und Doppel-Podiumsaction! twitter.com/ichhasselaufen…

Raiba Radcross in Hürth: Ben Zwiehoff verfolgt von Nils Politt.

test Twitter Media - Raiba Radcross in Hürth: Ben Zwiehoff verfolgt von Nils Politt. https://t.co/c45mS98Ht6
test Twitter Media - Raiba Radcross in Hürth: Ben Zwiehoff verfolgt von Nils Politt. https://t.co/c45mS98Ht6

Doppelter Raceday morgen in Kendenich bei Köln: Maren packt gerade für zwei Rennen mit zwei Rädern für alle möglichen und unmöglichen Wetterbedingungen. #crossishere #bloßnichtsvergessen

Über die Notwendigkeit der Offseason. Daniel schreibt über seine Off Season im speziellen… coffeeandchainrings.de/2017/11/ueber-…

test Twitter Media - Über die Notwendigkeit der Offseason. Daniel schreibt über seine Off Season im speziellen… https://t.co/JWOsUgmgIX https://t.co/sx1x2fBekl