#Lieblingsblogs Empfehlungen von euch für euch

#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Die heutige Ausgabe eurer #Lieblingsblogs ist total normal oder nicht? Um Normalität geht es zumindest in einem Teil der Beiträge, außerdem gibts Tipps zum und Berichte aus dem Trainingslager, die erste große #Lieblingsblogs Aktion, Technik- und Trainingsfragen.

» The winner takes it all, eine kritische Auseinandersetzung mit den Challenges, denen wir so gerne verfallen.

» In diesem Zusammenhang fragt Eric, wann wir denn aufgehört haben normal zu sein? Ich weiß es nicht mehr. #allebekloppt.

Sascha antwortet Ultranormal – alles eine Frage der Perspektive. Ich könnte ein ultrakrank hinzufügen ohne Perspektive?

» 10 Tipps zum Laufen im Familienurlaub. Läuft, notfalls empfehlen wir Radfahren :-)

» Sebastian rennt mit dem Sportblogger Staffelstab in der Hand. Weiter so!

» Nicht nur für Läufer interessant: Schrittlängen- und Frequenzwechsel scheint ein probates Mittel von Weltklasseläufern zu sein, um persönliche Bestleistungen zu erzielen.

» Absa Cape Epic 2016: Alles rund um das härteste MTB-Etappenrennen der Welt findest du bei Acrossthecountry.

» WAS(S)-EN-BERG ist das eine, im Morgenland ging es für Ansgar aber richtig zur Sache. Ein schöner MTB-Tourbericht aus dem Nachbarland.

» Wussten wir nicht, aber bei BellcreeBiking erfahrt ihr alles über den MTB Slang. Ein Leitfaden auch für Läufer :-)

» Moni und Frank auf einem Hexenbesen? Das gibt es nur bei der Harzer Teufelsmauer Traumtrailtour.

» Racing Ralph ist immer noch voller Euphorie beim Tri.

» Und die Mietze philosophiert über Wettkampfambitionen vs Spaßlaufen vs eigene Überschätzung?

» Technikfrage: Tubeless oder doch nicht?

» Cycling Claude ist im Trainingslager und liefert tägliche Berichte. Toll!

» Love my Bike ist auch im Trainingslager. Die Provence ist ein eher ungewöhnliches, wenn auch sehr schönes, Reiseziel für Radsportler im März.

» Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Sascha.

» Gewinnspiel: #Lieblingsblogs freut sich über die erste blogübergreifende Aktion. Gemeinsam verlosen Trailrunnersdog, Cyling Claude und Coffee & Chainrings eine Parax D-Rack Wandhalterung noch vor Verkaufsstart!

» Bild der Woche:
Altholz im Wiesenthal

(Quellennachweis: Danbergfoto)

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.

Du kannst uns helfen: liken & teilen. Vielen Dank.
Du kannst uns helfen: liken & teilen. Vielen Dank.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Response

Schreib uns. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Simple Follow Buttons
Simple Share Buttons