Riva wir kommen! The final Stage. Aber wer glaubt, dass wir heute Schaulaufen, der irrt. Der Anstieg zum Bocca Vaiona wird noch einmal richtig hart, 18km und 1500hm. Danach gibt’s dann bestimmt Pippi in den Augen und die Gänsehaut wird für die nötige Abkühlung bei 30+ Grad sorgen.

cacmeetsthealps

Anders als bei Daniels Four Peaks Abenteuer werden wir keine täglichen Etappenpreviews bieten. Die Einschätzung zu den Etappen könnt ihr in unserem Transalp Special nachlesen.

Stattdessen möchten wir euch zu jeder Etappe einen passenden Song bieten, der unsere Befindlichkeit und Stimmung beschreibt. Für uns Gänsehaut und für euch Musik in einen guten Tag!

Auch wenn es für den sportlichen Erolg nicht gereicht hat, so wird das Beenden der Transalp trotzdem für immer bleiben. Finisher des härtesten Etappenrennens über die Alpen. Was passt da besser als Story of my Life von One Direction. Es gibt heute nur noch eine Richtung: Riva Del Garda. <3 http://youtu.be/3pNZG5ZiNtA