Der Countdown läuft. Noch habt ihr knapp eine Woche Zeit  für das #Lieblingsteil – deine Cycling Cap 2016 – abzustimmen.

Lieblingsteil 2016

Wir wollen euch nochmal alle drei Finalisten vorstellen, vorallem auch was die Designer sich bei dem Entwurf gedacht hatten. Heute fangen wir mit dem ersten Entwurf „#Allesbekloppt“ an.

Vorschlag 1 (Daniel von Endurange)

Vorschlag 1 (Daniel von Endurange)

Der Entwurf kommt von Daniel, der als Endurange einen eigenen Blog betreibt. Der Hashtag #Allesbekloppt hat sich unter Ausdauersporterln auf Twitter in den letzten Jahren als Begriff für besonders krasse Aktionen entwickelt. Solche Aktionen, die „Nicht-Sportler“ gerne als „verrückt“ oder „total durchgeknallt“ bezeichnen. Für Daniel war das Jahr 2015 ausschlaggebend als er gleich drei harte Wettkämpfe in der Saison geplant hat und damit in den Kreis der „Bekloppten“ eingetreten ist. #Allesbekloppt steht aber auch für besonders harte Touren oder Trainingseinheiten, also für alles was am Ende viel Spaß bereitet.

Seid ihr auch #Allesbekloppt? Dann stimmt hier für den Entwurf ab.

Morgen geht’s weiter, dann stellen wir euch den zweiten Finalisten vor.