Gestern Abend haben wir die Füße vor Freude nicht still halten können und kurzer Hand bereits auf Twitter die ersten Bilder von deinem #Lieblingsteil 2016 präsentiert. Das möchten wir euch im Blog natürlich nicht vorenthalten.

Was war das für eine tolle Aktion von den ersten Gedankenspielen mit Jochen von Lamai über die ausreifende Idee hin zum Design Contest, der Wahl zum Lieblingsteil und letztendlich der Produktion deiner Cycling Cap. Das Warten hat ein Ende. Sie sind da. Für euch alle!

Da ist das gute Stück. Lieblingsteil 2016

Genügend Lieblingsteile für alle

Genügend Lieblingsteile für alle

Bei Lamai gab es eine Nachtschicht und die Auslieferung der Vorbestellungen sollte bis zum Wochenende fertig sein. Natürlich kann die Cycling Cap auch weiterhin im Lamai Shop bestellt werden.

Wir freuen uns auf deine Fotos mit deinem Lieblingsteil. Poste doch einfach den Link zu deinem Foto als Kommentar!