In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Noch eine Woche bis zum Start der 24h Mountainbike Weltmeisterschaft. Eine Woche, Altah. Noch zwei Tage bis wir uns auf den Weg ins 1100km entfernte Italien machen. Ein epischer Trip, der hoffentlich mit einem super Rennen endet.

Heute hatte ich einen ganz freien Tag, also Zeit für die Artikel zum Rocky Mountain BIKE Marathon. Aber auch Zeit zur Vorbereitung der Reiseroute.

Last but not least habe ich das Beitragsbild zum Liveticker für die Weltmeisterschaft fertig kreiert und präsentiere euch das Bild ganz unspektakulär im WM-Tagebuch :D

Am Nachmittag haben meine Frau und ich den Tag gemeinsam auf der Couch verbracht, genauso wie heute Abend.

Meinen Rücken geht es unverändert. Der Hals zieht und die Prellungen im Rücken tun unverändert weh. Allerdings wird die Beweglichkeit besser, so dass ich optimistisch bleibe.

Morgen melde ich mich dann mit dem Countdown zum Rennstart!