Guten Morgen! Nach dem furiosen Ritt von Daniel vor einer Woche bei der Mountainbike Weltmeisterschaft der mit dem Titel #WMDritter (AK 30-34) endete, möchten Maren und Tim heute ebenfalls ihre Hauptwettkämpfe der Saison bestmöglich finishen.

Die Aufgaben von Maren und Tim könnten unterschiedlicher nicht sein, verdeutlichen aber die große Bandbreite an Radsport Veranstaltungen und wie abwechslungsreich ein Wochenende mit Radsport gestaltet werden kann. Während der eine sich im Wald vergnügt, darf die andere sich sogar absichtlich nass machen ;D

Maren beim Wasserstadt Hannover Triathlon

Unsere Fietsenmieze Maren wird beim Wasserstadt Triathlon in Hannover ihre Mitteldistanz (1,9km schwimmen / 90km Radfahren / 21,1km Laufen) in Angriff nehmen und beeindruckt damit nicht nur Daniel, der sich zwar 24 Stunden auf dem Rad bewegen kann aber bereits bei 1,9km schwimmen untergehen würde.

Start ab 11:45 Uhr.

Tim beim SKS Bilstein Bike Marathon

In Großalmerode (Nordhessen) wird Tim beim SKS Bilstein Bike Marathon ein letztes Mal in diesem Jahr zeigen, was in ihm steckt. Mit ambitionierten Zielen (Top 5 AK) tritt Tim auf der 105km langen Runde (2700hm) gegen starke Konkurrenz an. Nach einem Jahr Pause gibt der Bilstein Marathon sein Comeback, besondere Erinnerungen werden hier gleich in mehrfacher Hinsicht wach: Tim feierte hier 2011 einen besonderen Erfolg und 2012 lernten sich Daniel und Tim vor dem Rennen zum ersten Mal persönlich kennen. Tim wird euch in seinem Rennbericht bestimmt weitere Anekdoten erzählen können.

Start ab 09:00 Uhr.

Wir berichten heute von beiden Rennen live. Viel Spaß beim Mitlesen.

#Raceday Live vom Wasserstadt Hannover Triathlon und SKS Bilstein Bike Marathon

No result could be fetched.