#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

In der heutigen Ausgabe präsentieren wir einen bunten Mix aus der Welt des Radsports und schwenken noch einmal kurz zurück zu #Rodgau50.

» Mit seinen Foto Favoriten 2015 hat Thorsten Frank (trank.de – Das Blog) einen Saisonrückblick der besonderen Art geschaffen.

» Für Kurzentschlossene bietet meinMTB eine tolle Halden-Mountainbike Tour am Samstag.

» Wem das zu kurzfristig war, kann man Endurange und dem #allebekloppt Team seine Teilnahme am 24h Rennen Rad am Ring planen.

» Tobias von MTB-News fragt alle Mountainbiker, was mit uns los ist. Pflichtlektüre!

» Mit mentalem Training setzt sich Din in einer ausführlichen Buchbesprechung auf Eiswürfel im Schuh auseinander. Unsere Buchempfehlung der Woche.

» Support your local Trails and clean it. Der Trailrunnersdog geht mit gutem Beispiel voran und wir alle hinterher.

» Das Laufei sinniert über Training von Amateuren und Profis und stellt eine gewagte Hypothese auf aus der man fix ein neues Ziel ableiten kann.

» Warum man trotz geringerer Nahrungsaufnahme nicht abnehmen kann, erklärt dieKetterechts – der Rennradblog.

» Zum Abschluss bietet euch Cycling Claude ein leckeres Rezept.

Nachträglich eingesendete Links zu #Rodgau50 aus der vergangenen Woche:
» Vienna-Running hat einen schönen Bericht mit sehenswerten Bildern geschrieben.

» Markus vom LaufReport bietet viele Statistiken rund um den Lauf in #Rodgau und ist selbst ein Spitzenrennen gelaufen.

*Update 11.02*
» Zum Glück ist nur der Beitrag von Runningmunich über Rodgau50 im Email-Nirvana verloren gegangen und nicht Patrick selbst während des Laufs in Hessen.

Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.