Zweiter Tag, zweite Etappe. 65km, 2400hm von Saalfelden nach Mittersil. Ein Tag vor der Königsetappe gibt es die Variante kurz aber extrem schmerzvoll. Zwei Anstiege über 1000hm warten auf uns Fahrer.

cacmeetsthealps

Anders als bei Daniels Four Peaks Abenteuer werden wir keine täglichen Etappenpreviews bieten. Die Einschätzung zu den Etappen könnt ihr in unserem Transalp Special nachlesen.

Stattdessen möchten wir euch zu jeder Etappe einen passenden Song bieten, der unsere Befindlichkeit und Stimmung beschreibt. Für uns Gänsehaut und für euch Musik in einen guten Tag.

Heute kann es eigentlich nur ein Motto geben: Give it all. Es wird kein Ausruhen geben, ständiger Druck aufs Pedal wird nötig sein und der 12km Trail zwischen den beiden Anstiegen erlaubt ebenso keine Erholung. We give it all.

image