Ab sofort ist FREISTAATMarkus fester Bestandteil von Coffee & Chainrings. Denn bei Markus gibt es immer frischen, leckeren Kaffee und Kettenblätter gibt es auch Zahlreiche in seinem kleinen aber feinen Fuhrpark.

Markus hat in den letzten Monaten zahlreiche konstruktive Gastbeiträge über unseren Blog veröffentlicht. Seit Anfang des Jahres fährt Markus schon Werbung für unsere Farben und außerdem verbindet Markus eine langjährige Freundschaft mit Autor Daniel, so dass wir uns riesig über die Verstärkung freuen!

Markus fährt sowohl Mountainbike als auch Rennrad und wird insbesondere über Touren im Sauerland und dem Elsass zu berichten wissen, sowie über verschiedenste Produktests. Gemeinsam mit Daniel wird zeitnah ein Bericht über Shimanos XC70 Schuh erscheinen, der bisher (zu) wenig Beachtung gefunden hat. Das Markus auch schnell zu aktuellen Themen Stellung beziehen kann, zeigte er bereits mit seinen Artikeln über den WDR Fernsehbeitrag zu Rund um Köln und mit seiner konstruktiven Kritik zur Giro d’Italia Ausstrahlung bei Eurosport.

Willkommen im Club, lieber Markus. Viel Spaß mit und bei uns. Auf viele neue und unterhaltsame Beiträge in unserem Blog.